verchromte 20" auf Golf IV

  • @H-Town Cruiser


    Ich seh grad, dass du aus Hannover kommst Bist du Freitags manchmal an der Vahrenwalder ( http://www.vahrenwalder.de )??


    Habe mir mal ein paar Bilder auf chrome-wheel.de angeschaut, den ein oder anderen hat man da ja schonmal gesehen ;)


    ... jetzt müsste nur noch den Webspace funktionieren, dass ich auch mal die Bilder sehen kann 8)


    Gruß,


    Christian

  • Da fand ich aber die alten Felgen schöner ...

    ... Leistung? Kann man nie genug haben ....

  • keines von "derAlex" geposteten Links zeigt den oben geposteten IVer ;)


    also abwarten...


    Gruss


    dennis

    Einmal editiert, zuletzt von RSII ()

  • Das sind nicht 20 ............... :D


    Ok, sind's halt 19er . Hat den jemand einen Golf mit 20 Zoll gesehen auf den Fotos ?(

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Hat den jemand einen Golf mit 20 Zoll gesehen auf den Fotos ?(


    Ja, Dennis und ich auch. Waren so Mercedes-Optik Teile wie Semah sie drauf hat, nur in 20 Zoll :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Bei der Felgengröße hat man wenigstens mit der Bodenfreiheit keine Probleme mehr, mußte ich jetzt bei meinen 19 Zöllern auch feststellen :D

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Sooo schlecht find ich die Felgen aber nicht. Weiss gar nicht was ihr alle gegen das AMG Design habt. Gibt schlimmeres 8)


    Alex: Wird nur problematisch wenn man sich dran gewöhnt hat und dann (zB im Winter) wieder 15 Zoll fährt oder 16 Zoll :D

  • Zitat

    Original von DerAlex
    Sooo schlecht find ich die Felgen aber nicht. Weiss gar nicht was ihr alle gegen das AMG Design habt. Gibt schlimmeres 8)


    also ich seh das genauso!
    finde auch das die felgen an dem wagen mega geil aussehen!!!!
    und dann auch noch 20 zoll, kommt doch geil rüber...!!!!


    ich finds geil!!!
    wäre mir persönlich aber alles zu teuer...! :(


    bye
    theisman

    Ich glaub, ich hab einen Tinnitus im Auge..., ich sehe nur Pfeifen!

    Einmal editiert, zuletzt von Theisman ()

  • Schön, daß noch jemand aus der Region Hannover hier ist.


    Reicht langsam für ein "H-Town" Treffen, oder ;) ?


    Dein Wagen sieht mit den 20"ern echt geil aus. Mag das Design der Felgen zwar eigentlich nicht, aber in der Größe und so glänzend machen die echt was her.

  • Ich finde die Felgen nichtmal schlecht, haben was ! :]


    Würde jetzt aber noch die Ansätze lacken oder besser mit der VOTEX-Verspoilerung ergänzen, dann wärs bestimmt richtig gut.

  • Hammer Felgen :D


    Gefallen mir sehr gut, auch wenn ich ein wenig mehr Bett an der HA bevorzugen würde!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!