Wie die Endstufe an der Rückbank befestigen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Wie die Endstufe an der Rückbank befestigen?

      Hallo.
      Sagt mal wie habt ihr eure Endstufe an der Rückbank befestigt?
      Oder gibts ne alternative zur Rückbank?Wo kann ich sie sonst befestigen.
      Hab ne kiste und ne Endstufe die bishher mit Schrauben an der Rückbank befestigt war.
      Hält aber nicht.
      Wat mac ich da?

    • Hab letztens auch schonmal gefragt!
      Entweder an den seitenteilen im Kofferraum, Fussraum Beifahrerseite, 3-Türer hinteren Seitenverkleidungen oder an der Decke...
      Ich such auch noch einen passenden platz! Werde im Beifahrer Fussraum versuchen!
      Gruss
      Basti

    • Bau dir doch seitenteile für den Kofferraum!!
      ca. Maße kann ich dir geben wenn du willst!

      meine das so in etwa (so hat es bei mir mal ausgesehn):



      da kannst alles super dran festmachen!!

      oder halt einen doppelten Boden und da drunter alles wegpacken!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von x-mag ()

    • Öi, das Foto wurde an meinem Geburtstag geschossen! 8)
      Das ist ne gute idee!
      Ich würde die Maße auch gerne mal haben, ich muss meine Amp für die Kiste auch noch irgendwo verstauen!
      Setze mich heute mal dran!
      Wäre nett wenn du die Maße für die Seitenteile kurz posten könntest...
      Gruss
      Basti

    • Original von FET19
      wieso, hab auch noch alles an der rückbank zu hengen und das hält schon fast 2 jahre so...


      wenn du das aber an den seitenteilen verbaust kannst du wenn du willst auch mal die rückbank noch ohne probleme umklappen um evtl größere sachen zu transportieren!! :))

      gruß