Wie die Endstufe an der Rückbank befestigen?

  • Hallo.
    Sagt mal wie habt ihr eure Endstufe an der Rückbank befestigt?
    Oder gibts ne alternative zur Rückbank?Wo kann ich sie sonst befestigen.
    Hab ne kiste und ne Endstufe die bishher mit Schrauben an der Rückbank befestigt war.
    Hält aber nicht.
    Wat mac ich da?

  • Hab letztens auch schonmal gefragt!
    Entweder an den seitenteilen im Kofferraum, Fussraum Beifahrerseite, 3-Türer hinteren Seitenverkleidungen oder an der Decke...
    Ich such auch noch einen passenden platz! Werde im Beifahrer Fussraum versuchen!
    Gruss
    Basti

  • Bau dir doch seitenteile für den Kofferraum!!
    ca. Maße kann ich dir geben wenn du willst!


    meine das so in etwa (so hat es bei mir mal ausgesehn):


    [Blockierte Grafik: http://www.xmag.de/upload/DCP_4367.JPG]


    da kannst alles super dran festmachen!!


    oder halt einen doppelten Boden und da drunter alles wegpacken!!

    Einmal editiert, zuletzt von x-mag ()

  • Öi, das Foto wurde an meinem Geburtstag geschossen! 8)
    Das ist ne gute idee!
    Ich würde die Maße auch gerne mal haben, ich muss meine Amp für die Kiste auch noch irgendwo verstauen!
    Setze mich heute mal dran!
    Wäre nett wenn du die Maße für die Seitenteile kurz posten könntest...
    Gruss
    Basti

  • werd sie mal rausmachen und ausmessen !! dann poste ich die Daten!!

  • Danke erstmal für eure Anworten.Werd mal sehen was ich machen kann.

  • wieso, hab auch noch alles an der rückbank zu hengen und das hält schon fast 2 jahre so...

  • Zitat

    Original von FET19
    wieso, hab auch noch alles an der rückbank zu hengen und das hält schon fast 2 jahre so...


    wenn du das aber an den seitenteilen verbaust kannst du wenn du willst auch mal die rückbank noch ohne probleme umklappen um evtl größere sachen zu transportieren!! :))


    gruß

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!