Halter für PDC Sensoren Golf R Stange

  • Hi..


    suche dringend die Halteplatten für die Golf 6 R Stoßstange.


    Die Sensoren werden ja in so eine Art Gehäuse geklipst. dieses Gehäuse hält allerdings nicht an den Gittern der Stoßstange.


    Es sind also noch Halteplatten verbaut. Wäre nett wenn mir da jemand die Teilenr zukommen lassen könnte.


    [Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/p6255465plhsvgui24.jpg]

  • Hallo
    Wird sind jetzt zu Zweite wo das TN sucht ich brauchen auch genau das selbe. Die für aussen habe ich, wenn du brauchst könnte ich dir die Nummer schicken.
    Lg skele

  • Ohne Gewähr:
    5K0 919 493 J (LINKS und RECHTS INNEN) 6,25€/stk


    Wenn das nicht passt, ist es wohl ein Nachbau-Gitter. Dann bräuchtest du die 5K0 853 671 J zu 164,82€.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Dank dir.. aber diese teile suche ich nicht..die Teilenr die du mir gegeben hast, sind die "Kästchen" wo die PDC Sensoren reingeklipst werden.


    Diese werden aber zusätzlich noch an dem mittleren Gitter mittels einer Halteplatte befestigt (welche es aber noch einzeln gibt)


    Also für die jenigen , die das gleiche problem haben... Diese Halteplatten bekommt man nur zusammen mit dem mittleren Stoßstangengitter.


    Also heißt es reinkleben..



    lg

  • Oder einfach den Pfusch weglassen und in den sauren Apfel beißen: Neues Gitter kaufen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!