Climatronik fällt Sporatisch aus

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Climatronik fällt Sporatisch aus

      Moin ihr,

      ich habe seit 1 Jahr einen Golf V 2,0 TD Sportline

      und seit einen Monat habe ich Probleme mit der Climatronik.

      am Morgen funkt. die Climatronik ohne Probleme, und am Abend wenn es wärmer ist geht die Lüstung und die Climatronik garnicht mehr.

      die Anzeigen auf der Climatronik zeigen keinen Fehler an.

      mir ist aufgefallen wenn es drausen ca 16 Grad ist habe ich keine Probleme

      sobald es über 17grad ist geht garnichts mehr


      Die Sicherungen habe ich schon überprüft und die sind in Ordnung, ich habe mir jetzt gedacht das hört sich nach ein Temperaturproblem an aber was soll ich noch machen ?

      das Relais testen ? wo finde ich das Relais und wie ist die Bezeichnung ?

      Laut Fehlerspreicher steht da nur folgender Fehler

      01273.Frischluftgebläse -V2