Linker Led Streifen vom Scheinwerfer leuchtet immer?

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Linker Led Streifen vom Scheinwerfer leuchtet immer?

      Ich fahre einen Golf 6 2.0 tdi und habe vor nem halben Jahr die dectane xenon Look scheinwerfer eingebaut. Anfangs hat alles funktioniert,aber seit nem Monat habe ich folgendes Problem:

      Der linke Scheinwerfer ,dessen led Streifen leuchten einfach ununterbrochen,d.h. Auch wenn ich den Schlüssel abziehe und das Auto abgeschlossen ist und die lichtposition auf 0 ist. Dies hat zur Folge,dass am nächsten Tag meine Batterie immer leer ist. Es leuchtet nur der linke Scheinwerfer, wenn das Auto abgeschlossen ist. Sobald ich den Schlüssel drin habe bzw die Zündung gehen beide led streifen an,d.h. Während der Fahrt funktioniert alles top.

      Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen, wieso fliest den da noch Strom wenn der Schlüssel abgezogen ist und wieso nur links und nur die LEDs.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von akra-performance ()