Welches Felgenschloss für mein Golf V

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Welches Felgenschloss für mein Golf V

      Nabend miteinander,

      Ich bin auf der Suche nach einem Felgenschloss für mein Golf V 1.9 TDI. Hab mir GTI Felgen gekauft und so wohl fühl ich mich nicht beim Schlafen wenn ich immer höre was hier in Berlin (Neukölln) geklaut wird. Hab gehört die Kleeblatt-Schlösser sind die Sichersten, könnt ihr was dazu sagen? und welche Schrauben müsste ich da nehmen?

      Felgen sind:

      1K0 801 025 BA

      7,5J x 18H2 ET 51

      Sind Golf VI Detroit Felgen 18"

      Gruß

    • Die Kleeblatt Design sind meiner Meinung nach auch die sichersten, du brauchst bei original Felgen Kugelbundschrauben. Bekommst du entweder direkt bei VW (wenn du abdeckkappen drauf hast brauchst du die fürs Schloß auch neu) oder aber auch bei nahezu jeder Reifen Bude. Wenn du sie dir selbst übers Netz bestellen willst musst du vorher die Gewindelänge messen.
      Ich habe meine damals direkt bei VW geholt war auch nicht so teuer und gleich die passenden abdeckkappen dazu ;)

      erste Baustelle 8o 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 ;( )
      zweite Baustelle 8o 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
      aktuelle Baustelle 8o 7ner High-R-line Variant