Probleme nach Motorumbau

    • Golf 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Probleme nach Motorumbau

      Hallo habe vor kurzem in meinem ehemals 96er 1.4er ein 1.8er abs motor eingebaut bj 92. nun alles verkabelt elektrisch wie mechanisch. Nur beim Starten passiert nichts ausser das die Benzinpumpe dauerhaft läuft und er kontinuierlich einspritzt ohne das der Motor dreht :/.
      Kennt einer dies Problem? Zuvor hatte er noch georgelt und versuchte zu laufen nur die Zündung war verstellt, aber 1-2 versuche später passierte nur noch das oben genannte.

      !FIVEINCH!






      https://www.facebook.com/fvnch