CDMP3 ca. 100 euro

  • Hallo, ich suche ein neues Autoradio! ?(


    Funktionen:
    CD, CD-RW, MP3
    SUB out
    AUX (eventuell auch ein Kopfhöreranschluss in der Frontblende)
    Fernbedienung
    Blaues Display wenns geht


    Habe zwei 30er Bässe, demenstprechend sollte es wenns geht so vibrationsunanfällig sein wie es geht.


    Hab schon ein paar rausgesucht aber weiss nicht ob das das richtige ist und ob es qualitativ gut ist, vielleicht könnt ihr was dazu sagen?


    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=314992


    http://www.makromarkt.de/onlin…%2D889D%2DE2DE33F3C3F1%7D


    http://www.saturn.de/frontend/…0091&sub_grp_id=371000092


    http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=323483


    Wobei mir vom Preis her und aktualität das letztere am besten gefällt, leider keine Ferbedienung dabei und ob sub out dabei ist konnt ich auch nicht rauslesen.
    Das Aiwa ist bei Makromarkt drin und sieht nicht schlecht aus, ob die quali da gut ist weiss ich nicht.
    Das erste ist bei ACR im angebot solange vorrat reicht für 139 euro, sieht auch nicht schlecht aus!
    fernbedienung kann man ja im notfall auch nachrüsten, gibs bei ebay ja schon günstig!
    Also wäre nett wenn jemand helfen könnte!
    Danke
    Gruss
    Basti

    Einmal editiert, zuletzt von bazZ ()

  • also vom design her würde ich das erste nehmen sieht irgendwie noch am besten aus :) technik keine ahnung :P

  • Joa Design find ich auch sehr gut!
    Vor allem das 3d display!
    Aber was mir wichtig ist ist ein sub out!
    Gruss
    Basti

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!