Bremsversagen

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Bremsversagen

      Hallo liebe Leute!

      Habe einen Golf 5 TDI, 90 PS und Bj 12/2006. Bei mir leuchtet seit neuestem die ESP-Leuchte auf, angeblich ist ein Sensor oder ähnliches defekt, aber keine Ahnung ob das mit folgendem Problem zu tun hat: Wenn das Auto in der Hitze steht ist es oft so, dass nach dem Wegfahren beim ersten Mal die Bremsen nicht funktionieren, ich kann sie also voll durchtreten und rutsche dahin. Wisst ihr was das sein kann? Vor allem ist das natürlich super gefährlich...

      besten Dank und LG

      FS