Fahrertür einstellen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Fahrertür einstellen

      Bei meinem Golf ist die Fahrertür leider nicht richtig eingestellt. Oben steht sie zu weit drin und unten steht sie ein wenig ab. Die letzten Jahre hat es mich nur bedingt gestört bzw hab ich mich nie darum gekümmert. Ist es möglich die Tür wieder richtig einzustellen ohne Kotflügel oder Teile der Tür zu demontieren?



      Dicht ist alles. Allerdings habe ich vorallem im Sommer das Problem, dass die Tür im oberen Bereich "festklebt". Da saugt sich der Türgummi zu sehr an. Und der Blütenstaub hilft da nicht wirklich.

      LG David

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • D.h. Oben bisschen ziehen und unten drücken? Bei meinem Glück passt dann die Scheibe nicht mehr in den Rahmen :-/

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS

    • Scheibe runter, Tür unten an das Schienbein anlegen und oben am Fensterrahmen ziehen. Ich hab schon tausende Türen an Golf 6/7 Passat, Phaeton und Bentley eingestellt und da ist bis jetzt jede Scheibe gepasst.

      Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl)

    • Mal so eben am Fensterrahmen ziehen is auch leichter gesagt als getan. Was bist du für ein Hüne? :D Ein bisschen besser ist es jetzt. Mal sehen ob es so bleibt und ob es was gebracht hat, sonst muss ich nochmal ran.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS