Golf GTE / e-Golf Vorklimatisierung funtioniert nicht richtig

    • Golf 7

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf GTE / e-Golf Vorklimatisierung funtioniert nicht richtig

      Hallo,
      seit kurzem fahre ich einen Golf GTE, bei dem die Vorkühlung weder über den Timer noch der App richtig funktioniert. In der App steht immer, dass die Klimatisierung aktiv ist aber der Fahrzeuginnenraum ist in der Animation nicht blau hinterlegt. Das Auto lüftet nur aber das Kälteaggregat läuft nicht an. Wenn ich aber das Auto starte funktioniert die Klimaanlage einwandfrei.
      Dieser Fehler tritt hauptsächlich an sehr heißen Tagen auf.
      Das Auto ist mit dem original 230 V 10A Ladekabel verbunden und die Temperatur ist auf "Lo" gestellt.

      Hat von euch schon einer diesen Fehler beobachten können?

      Schöne Grüße