Golf 6 Variant Seitenmarkierungsleuchten / US Standlicht

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 6 Variant Seitenmarkierungsleuchten / US Standlicht

      Hallo Leute,

      nachdem ich leider lesen musste, dass man das US Standlicht beim 6er nicht so einfach einprogrammieren kann wie bei meinem 5er GTI, wollte ich mal fragen, ob ihr andere Lösungen habt? Ich habe in der Galerie schon einen gesehen der es hat, wie ist das möglich?

      Meine 2. Frage: Hat jemand sich schonmal die Seitenmarkierungsleuchten in der Frontschürze nachgerüstet? Ich wollte die eigentlich einbauen und per extra Schalter im Innenraum an und ausschalten können. Mich würden aber mal Bilder interessieren, speziell von schwarzen Golf Variants. ALso wenn ihr da was habt, gerne her damit :):D

      Danke und VG
      Chris

      Treffen 2015:
      Season Open Japancars 2015 GroßpösnaXS Car Night 2015 LausitzringReisbrennen 2015 Lausitzring

      Mein VI Vari:http://www.golfv.de/205582-jersey´s-schwarzer-160-ps-variant.html