Grillen im Garten von Alex@FFM und mir am Sonntag, den 01.08.2004

  • je später der Abend desto interessanter die Gäste.
    Krake lief auch ziemlich spät ein. Hats sogar davon abhängig gemacht, ob der Grill noch läuft :D

  • Ich fand den gestrigen Abend auch spitze!
    Möchte mich auch nochmal bei Alex und Birni für ihre Gastfreundschaft bedanken. :))
    Und bei allen anderen natürlich auch. Ohne die, wäre es nur halb so gut gewesen. :)
    Könnte man wirklich mal öfters machen, so ein kleines Grilltreffen!


    @ Krake
    Du hast du gestern Abend gefragt, ob dein linker Scheinwerfer blenden!
    JA er tut es!

    Gruß Michael

    Einmal editiert, zuletzt von Kuckuck ()

  • nächste mal gibbet aber Kinderpunsch für euch. Radler ist euch wohl zu hart :D


    Zumindest kam mein ungarischer Frostschutzmittel gut an.
    Und Krake, ich werde mich auf den "Ich-kraxel-die-Wand-auffe-Schnaps" vorbereiten. Weiss zwar noch nicht wie, aber ihr bringt mich nicht zum kotzen :D :D :D

  • Sodele erstmal einen wunderschönen guten morgen IHR Kinder der Nacht:)


    Einen dank auch erstmal an Alex und Birni für die nette einladung, der abend war nice an lecker:)))


    War mal wieder richtig Spitze!!! Auch an allen anderen danke das se da warn und so:))


    Ach und Freund von Antje dein linker scheinwerfer blendet*LOL*:))))


    Ich bin mal wieder ein bissel müd aber passt schon:) War so gegen halt 3 in S:)


    Fahr im mom nen 5er G Da meiner beim Freundlichen ist:) Das teil hat aber leider nur 75PS:(

  • Ich fands auch top gestern!
    bin grad ausm bett gefallen :D :D :D


    Würd das gerne bei mir im garten wiederholen, das problem ist nur, dass es bei mir keine parkplätze gibt und bei uns jeden abend der kampf auf der straße losgeht wer noch einen bekommt oder unsre lieben nachbarn zettel auf die autos kleben, dass wir nicht gegenüber von ihrer Einfahrt parken dürfen, sonst zeigen sie uns an oder klingel uns nachts um 4 ausm bett, was schon vorgekommen ist! [Blockierte Grafik: http://smilies.cw08.calibra-web.de/html/images/smilies/gewalt/poke.gif]


    Birni: das zeug heißt Krabbeldiewandenuff (glaub ich jedenfalls) :D

  • Soll er doch klingeln. Kannste ja sagen, nö die Leute die hier parken, sind nicht bei uns zu Gast :D


    Aber im Ernst. Dann parken wir halt ein paar hundert Meter weiter weg und latschen dann zu euch. An dem solls net liegen. Ich bin dabei :D

  • Das nächste Grilltreffen findet jetzt ja erst einmal wieder beim Matthias statt, aber danach sind wir dabei Antje, vielen Dank für die Einladung :D :P ;)

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Wetter muss mitmachen!
    Freu mich schon. Wie ein Schnitzel in der Pfanne :))

  • Zitat

    Original von Alex@FFM
    Das nächste Grilltreffen findet jetzt ja erst einmal wieder beim Matthias statt, aber danach sind wir dabei Antje, vielen Dank für die Einladung :D :P ;)


    Wollte mich auch nicht aufdrängen ;) Geht aber in Ordnung :P

  • wie aufdrängen? Wir sind um jedes Angebot dankbar :))

  • ;)Wir wollen Fotos sehen. ;)

  • wurden keine gemacht. Ich hab ein paar Fotos von Speedy geschossen, sonst gabs nix.
    Du musst deiner Fantasie also freien Lauf lassen :D

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich hab nur 2 Fotos vom gedeckten Tisch gemacht, aber leider sieht man da weder die Speißen, noch die Autos, oder die Forumsmitglieder. Werde ich aber gerne trotzdem mal Morgen posten, damit du siehst, wie gemütlich wir es uns gemacht hatten :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Ich dachte da eher an sowas :
    http://www.withe-eagle.ch/Besoffen.jpg


    Aber bitte keine Bilder vom Essen posten, sonst werde ich nur noch hungriger.


    Ich versuche im Moment meine Ausgaben für Essen auf ein Minimum zu reduzieren (kein Mäkkes etc) damit Geld für's Auto übrigbleibt.



    Alles für'n Dackel , äh Golf :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!