Grillen im Garten von Alex@FFM und mir am Sonntag, den 01.08.2004

  • Grüß euch,


    mal wieder was für super Spontane.
    Wetter soll ja unglaublich schick werden, wer hat also Lust am Sonntag gegen 17h im Garten von Alex zu grillen?
    Einfach ein bischen quatschen, grillen und bischen Bier trinken.
    Ein kleines Stelldichein sozusagen :))


    Unabhängig ob wer kommt, der Grill wird angeworfen, um den neugemachten Garten einzuweihen :))


    Also, wer hat Lust, n' Stück Fleisch auf den Grill zu werfen?


    Achja, PLZ von Alex ist 61118. :))

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ich bin dabei :D


    Soll ich mal die ganzen Freaks aus FFM & Umgebung anmailen? ;)


    Kann aber sein das wir noch einen Tisch und ein paar Stühle organisieren bzw. die Teilnehmer mitbringen müssen, aber ich denke das sollte kein Problem werden :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Har Har das ist doch schon fast mal wieder ein grund jetz das we nach ffm zu fahren:))))


    HMM Muß es denn sonntag sein??

  • Was spricht bei dir denn jetzt schon wieder gegen den Tag? :))


    Sonntags hat doch niemand was vor und so spät soll es bei uns ja auch nicht werden, haben ja Nachbarn die besoffene Golf-Fahrer um 2 Uhr nachts nicht so lustig finden :D


    Soll ungefähr so ablaufen wie bei Matthias letztens, das war ideal :P

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Ihr seid aber treffengeil :D


    macht ihr da immer orgien.. dann komm ich auch :D :P


    Gruss


    dennis

  • Nein, sehen uns einfach nur gerne :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • wer weiss wie die anderen WEs Wettertechnisch werden. Dieses Jahr ist alles ungewiss :))

  • Naja eigentlich spricht nicht so viel dagengen aber wollte dann schon länger bleiben wie hmm ka 10:)) Dann muß ich noch zurückfahren, aber druff geballert das wird gemacht denke ich:)))


    MAl abgesehn davon fahr ich erst morgen heim. Da ich ja morgen in die Fahrschule gehe:)) Aber sag noch bescheid:)))


    @ Dennis
    Na aber klar wilde und feste Orgeine wie du sie aus der glotze kennst*LOL* Müßen doch alles ausprobieren und sonst haben wir auch nichts zu tun:))))

  • Sollte aber Sonntag sein, das Grillen.


    Wenn sich mehr Leute für morgen entscheiden würden, dann solls am Samstag sein. Mal sehen, ob sich überhaupt Leute so kurzfristig finden :))

  • Zitat

    Original von Daniel-FD
    Wie? Ist schon August? (31.08.) :D


    Habs gleich mal geändert, danke für den Tip ;)


    Und, bist du dabei? :P


    Könnt eigentlich auch alle gleich mal angeben, ob euch Samstag oder Sonntag lieber wäre :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

    3 Mal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • euch zwo werd ich nie los,wa?! ;)
    weiß leider net wann ich von münchen heimkomm...
    aber wenns klappt komm ich vorbei gepest...

  • Könnten danach vielleicht sogar noch ins Autokino fahren, muß aber nicht sein, ist mir nur gerade so in den Sinn gekommen :D


    Obwohl, läuft leider nur:


    [Blockierte Grafik: http://www.autokino-deutschland.de/media/image/poster/TraumschiffSurprise.jpg]

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Na ich hab nichts gegen den sonntag, auch ncihts gegen den samstag solange es halt net um 1 uhr oder so am samstag ist:)))

  • man shit, ihr habt aber auch ein talent für (für mich) beschissene termine!
    beim schnitzelfressen bin ich im urlaub und jetzt am sonntag gehe ich mit meinen eltern essen. geburtstag nachholen, das ist leider nicht absagbar.
    ich trink einen auf euch mit! *prost*

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!