Grüße aus Düren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Grüße aus Düren

      Servus Gemeinde,

      mein Name ist Stefan bin 33 Jahre alt/jung und komme aus Düren, das liegt zwischen Aachen und Köln.

      Ja habe mir dann gestern auch mal einen Golf gegönnt. Neben meinem Lupo 16V & Passat V6 Syncro musste was Sparsames her.
      Habe mich dann für den 2Liter TDI Sport entschieden.



      Viel dran machen möchte ich eigentlich nicht an diesem Fahrzeug da ich den Lupo als Rennsemmel bzw. Spaß Mobil habe.
      Was passieren soll an dem Golf sind Felgen, 30er Federn und Scheiben Tönen.

      Würde aber gerne ein Tempomat Nachrüsten, habe da was gelesen das je nach Modell man nur den Schalter/Hebel wechsel muß.
      Wie bekomme ich das jetzt raus was man dafür erfüllen muss.

      Wäre Super wenn Ihr mir da helfen könntet.

      Gruß aus dem Sommerlichen Düren 8)