Golf 5 1.9Tdi Diesel 5türer

  • Hallo alle zusammen :),
    Vorweg schonmal ich bin neu hier und möchte gerne viel an der Optik meines Golfs verändern, hab nicht soviel Ahnung :D


    Also ich würde mir mal gerne paar Vorschläge geben lassen insbesondere der Optik und dem Sound :)


    Was ich aufjedenfall machen werde ist sie Scheiben hinten alle schwarz Tönen :)
    Als ich mich so umgeschaut habe gefällt mir die R32 Optik ganz gut könnte ich die an meinem Golf umsetzen bzw hättet ihr paar Links zu Stoßstangen etc :)


    Schonmal vielen Dank für eure Antworten :D
    Ps: Das ist mein erstes Auto :d


    http://www.directupload.net/file/d/4034/buv4vimj_jpg.htm



    http://www.directupload.net/file/d/4034/nokvt2sx_jpg.htm


    http://www.directupload.net/file/d/4034/nnooh3ky_jpg.htm

  • Herzlich Willkommen!! Suchfunktion ist oben rechts.


    gesendet von meinem Sony Xperia Z1

    9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween!

  • Hallo und auch von mir ein Herzliches Willkommen!


    Falls du mit Sound den von Motor bzw. AGA meinst wirst du beim Tdi nichts machen können. Es gibt zwar Fachleute die mit speziell für Tdi's gefertigten AGA auch einen brauchbaren Sound erzielen aber dafür musst du sehr sehr tief in deine Taschen greifen.


    Was die Optik angeht brauchst du dir einfach nur mal die Fahrzeug Vorstellungen von den Leuten hier ansehen.


    BITTE mach die Tönung der Scheiben nicht zu dunkel, sondern halte dich an die Original Optik, sonst sieht es am Ende sehr nach ATU Tuning aus. :thumbdown:


    Und wie GodsSon66 schon gesagt hat findest du vieles (z.B. auch was Umbau usw. angeht) auch über die Sufu.


    FG Daniel

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!