Navianzeige auf MFA Anzeige

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Navianzeige auf MFA Anzeige

      Abend,

      ich habe ne frage. Ich habe mir heute ein RNS 315 eingebaut und würde gerne die Pfeile auf meinem Bordcomputer sehen.
      Ist das möglich?

      Golf 6 Variant 12/2009 TDI 1,6 DSG

      Vielen Dank

    • w

      potatodog schrieb:

      Ja, geht... aber nicht mit einem Tacho, der nur MFA hat. Es ist mindestens MFA+ oder Premium nötig. Aufrüstung ist natürlich möglich und kann ich dir gerne vornehmen.
      oher weiss ich ob ich mfa oder mfa+ habe?
      wo kommst du her?
    • potatodog schrieb:

      Stell ein Foto mit eingeschalteter Zündung vom Tachodisplay ein oder benutze die Suchfunktion (bzw. Google)
      Nachrüstung nähe Stuttgart oder per Post möglich.
      Kann ich gerne machen, aber Stuttgart ist ja ein Stückchen.
    • Hallo Endri,

      ich sehe du kommst aus der Nähe von Hilden. Die Jungs von Mega Speed können das auch. Dann kannste direkt da hin fahren.

      MEGA SPEED
      (bei Opel Croll & Sondermann)
      Selbecker Straße 18
      42579 Heiligenhaus

      Aber vorher anrufen und Termin vereinbaren.
      Die haben meinen Tacho G6Plus -> G5 eingebaut.
      Tacho musste natürlich mitbringen ^^

      Irgendwann mal Golf 2
      Irgendwann mal danach: Golf 2
      2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
      2016 - heute Golf 7 GTD Variant