Navianzeige auf MFA Anzeige

  • Abend,


    ich habe ne frage. Ich habe mir heute ein RNS 315 eingebaut und würde gerne die Pfeile auf meinem Bordcomputer sehen.
    Ist das möglich?


    Golf 6 Variant 12/2009 TDI 1,6 DSG


    Vielen Dank

  • Ja, geht... aber nicht mit einem Tacho, der nur MFA hat. Es ist mindestens MFA+ oder Premium nötig. Aufrüstung ist natürlich möglich und kann ich dir gerne vornehmen.

  • w

    Ja, geht... aber nicht mit einem Tacho, der nur MFA hat. Es ist mindestens MFA+ oder Premium nötig. Aufrüstung ist natürlich möglich und kann ich dir gerne vornehmen.

    oher weiss ich ob ich mfa oder mfa+ habe?
    wo kommst du her?

  • Stell ein Foto mit eingeschalteter Zündung vom Tachodisplay ein oder benutze die Suchfunktion (bzw. Google)
    Nachrüstung nähe Stuttgart oder per Post möglich.

  • Stell ein Foto mit eingeschalteter Zündung vom Tachodisplay ein oder benutze die Suchfunktion (bzw. Google)
    Nachrüstung nähe Stuttgart oder per Post möglich.

    Kann ich gerne machen, aber Stuttgart ist ja ein Stückchen.

  • Hallo Endri,


    ich sehe du kommst aus der Nähe von Hilden. Die Jungs von Mega Speed können das auch. Dann kannste direkt da hin fahren.

    MEGA SPEED
    (bei Opel Croll & Sondermann)
    Selbecker Straße 18
    42579 Heiligenhaus


    Aber vorher anrufen und Termin vereinbaren.
    Die haben meinen Tacho G6Plus -> G5 eingebaut.
    Tacho musste natürlich mitbringen ^^

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!