Golf 5 GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 GTI

      Hallo Leute

      Ich will mir einen Golf 5 GTI holen und wollte eure Meinung zu dem Fahrzeug haben. Es handelt sich um einen weißen 3 Türer mit 61.300 Km und Bj 10/2007. Wisst ob man mit dem Fahrzeug noch eine weile Spaß hat wegen der Kilometerzahl oder ist das viel für einen GTI. Zur Austattung kommt Xenon, Leder, Sitzheizung usw.

      Für 12.450€

      Sind bei einem GTI im hinteren Bereich Lautsprecher eingebaut weil bei meinem 1.4FSI sind keine?

    • 61.000 km ist doch nicht viel, egal was für ein Auto würde ich mal sagen. Ob du noch lange spass dran haben wirst liegt wohl dran wie viel du im Jahr an Kilometern fährst und ob du den Wagen Pflegen willst. Solange man den GTI nicht quält sollte er ja locker über 200.000 km schaffen. Oder war das ein Tippfehler und es sind 161.000 km gemeint?

      Zu den Lautsprechern hab ich keine Ahnung habe keinen GTI. Bei den anderen Golfs war das Ausstattungs und Baujahr abhängig.