Golf 6 Spiegeleinklappen per FFB Codieren

  • Hallo,
    ich suche einen Codierer mit VAS aus dem Raum 29614 Soltau
    der natürlich gegen bezahlung das Spiegelklappen per FFB freischalten kann.


    Danke schon mal im voraus

  • 1. mit VAS geht es nicht. Es wird O..S Engineering oder VAG CAN Pro benötgt.
    2. Ich kann dir ggf. Ein Remote-Diagnose-Set zukommen lassen. Dann könntest du es bequem bei dir zu Hause codieren lassen.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Hallo,
    ich suche einen Codierer mit VAS aus dem Raum 29614 Soltau
    der natürlich gegen bezahlung das Spiegelklappen per FFB freischalten kann.


    Danke schon mal im voraus



    Wie weit möchste fahren? :)

  • Moin


    mal ne Frage bin gestern über was gestoßen und wollte mal fragen ob das so hinhaut soll angeblich mit VCDS codierbar sein.
    Anklappfunktion der Aussenspiegel aktivieren


    Im Türsteuergerät haben Sie die Möglichkeit beim VW Golf VI die Anklappfunktion der Aussenspiegel zu aktivieren.

    Folgende Codierung ist anzuwenden:

    • STG 42 (Türelektr. Fahrer)
    • STG Codierung -> Funktion 07
    • Wert um +4096 erhöhen
    • STG 52 (Türelektr. Beifahr)
    • STG Codierung -> Funktion 07
    • Wert um +4096 erhöhen


    mfg

  • Hab die selbe probiert und hat nicht funktioniert. Irgendwas habe ich wohl falsch gemacht oder nicht bedacht. Dachte eigentlich bei einem Edition 35 sollte das automatische Anklappen schon gehen... :wacko:

  • Es geht auch beim ED35. Die Codierung oben ist aber nicht die einzige auf stemei.de, die vollkommen falsch ist.
    +4096 codiert lediglich, dass anklappbare Spiegel verbaut sind und ist daher bei euch dann ab Werk schon so codiert.

    1.4 Comfortline DeepBlack: R-Front | R-Line Seitenschweller | R-Dachkantenspoiler |GTI Heck mit GTI ESD | Bi-Xenon | R-LED Rückleuchten | Eibach Sportline |19" VW Talladega Silber mit 225/35 | 17" VW Porto Winter| R-Line Mufu Lenkrad | MFA Premium | R20 Top-Sportsitze| OEM LED KZB | FSE Premium | RNS310 | DWA |
    VCDS HEX-NET & VAG CAN Professional (VCP) Codierungen, Parameter, Flashen im Raum Dortmund/Bochum -> PN! !

  • Ja das stimmt der Wert ist schon +4096.. aber immerhin 2 von 3 Sachen konnte ich codieren :D.
    Weiß vllt. jemand warum ich nicht ins Komfortsystem reinkomme bringt immer Timeoutfehler?

  • Wie lautet dann die Codierung die das automatische Anklappen ermöglicht?
    Ich kann meine nämlich nur manuell anklappen, am Schalter. Bei einigen Bekannten funktioniert das automatisch...

  • Wie lautet dann die Codierung die das automatische Anklappen ermöglicht?
    Ich kann meine nämlich nur manuell anklappen, am Schalter. Bei einigen Bekannten funktioniert das automatisch...

    Hast du denn das Licht/Sichtpaket ? Ohne wird das wohl nicht klappen, spreche aus erfahrung :whistling:

    Insta: boffboff_cupra

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!