Dectane Cardna black smoke Defekt. Ersatzteile?!

  • Hallo Jungs


    bekommt man den IRGENDWO her ersatzteile dafür? in de rechten rückleuchte brauche ich mal ein steuergerät die drin verbaut sind und 3 LED von den Bremleuchten... auf dem steuergerät steht 201212 60-1379SY2**C-R..... kann ich irgendwo sowas her bekommen hat jemand was übrig etc? Da Dectane ja so ein Ausgesprochen tollen service hat, die auf keine emails seid wochen antworten und man seid 1 woche keinen ans telefon bekommt, kann man ja dan die kompletten rückleuchten für über 250 euro in die tonne kloppen ;(

  • Rechtschreibung :pinch: ..


    Bei Dectane leider normal. Mein erster Satz Rückleuchten war schnell platt und der zweite wurde dann durch einen dritten Satz (nachgekauft) stückweise ausgetauscht.


    LEDs kannste eh nicht realistisch tauschen, weil du die Leuchten nicht auf bekommst - die sind verklebt. Kannste höchstens von hinten aufdremeln und dann wirds trotzdem unschön.

    VCDS-Haber-Liste, Genius Touch & Map haber, Steuergeräte Software auslesen und aufspielen möglich.


  • Also zum ende nochmal. ich hab mich bei dectane gemeldet. nach 42 anrufen hatte ich jetzt ein ersatzteil kaufen können. dan ging immernoch mit dem ersatzteil nicht und nach 163 weiteren anrufen habe ich die komplette rückleuchte endlich auf zugesagter kulanz in meinen Händen gehabt. Kaufen würde ich da nie wieder, das hat auch einiges an nerven gekostet aber ich war stur und das ganze hat jetzt auch eine weile gedauert wenn man das eröffnungsdatum hier sieht

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!