90kw tsi piept / pfeifft

  • Mein 90kw caxa motor pfeifft / piept im standgas. Hörte sich damals wie hier im video an:



    https://youtu.be/c7jz_eZKzaM



    Also gab es auf garantie eine neue wasserpumpe. Das problem war nur an sehr heissen tagen, wo im motorraum alles sehr heiss ist. Dieser ton war nur im standgas da. Mit 100 umdrehungen mehr, war alles ruhig.



    Heute war es heiss und ich länger unterwegs. Trotz neuer wasserpumpe ist der krach immer noch da. Nicht mehr so extrem laut. Aber er ist da. Könnt ihr mir weiter helfen?



    An was kann es noch liegen?

  • This is most probably the water pump

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!