Empfehlung Dachträger Variant

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Empfehlung Dachträger Variant

      Hi Leute,

      brauch einen Grundträger für meinen 6er Variant. Kann mir jemand einen empfehlen?

      Gibt ja paar große Hersteller wie ich gesehen habe... aber auch viele Billigteile um 40€.
      Bin da ziemlich unsicher...

      100€ darf er schon kosten :) Letztendlich werden die Streben mit Schaumstoff verkleidet und ein Surfboard montiert :thumbsup:

      Hangloose
    • Thule habe ihn von Auto zu Auto mit genommen müssen nur die Füße getauscht werden.

      Gruß Mattes
      Golf 1.6TDI Variant,Style,Grau Metallic,Licht Sicht Paket,Standheizung, Sitzheizung,DWA,Klima,Eibach 50/35,RNS 510, DAB+ nachgerüstet, Light Assist,Keyless Access, Led Rückleuchten von Dectane.Start Stopp Automatik,Freisprecheinrichtung Plus, 12 Volt Steckdose im Kofferraum, Media in, 225/40R18 auf 8x18 ET50, 10mm Distanzscheiben vorne und hinten



    • Ist das normal , dass der Dachträger ab ~90 km/h zum Brummen anfängt? :D
      Hatte bisher noch nie einen...

      Bei 120 km/h wirds schon fast unerträglich :) wird dann so, wie wenn man hinten versehentlich die Fenster offen lässt und es flattert so dröhnend :)

      Ich dachte mir, dass es vielleicht etwas bringt, das überstehende Profil abzusägen !?!?

      Die Dichtungsgummis sind drin, wie in der Anleitung und ich habe:
      - zusätzlich mit Klebeband verklebt
      - in die Profile Schaumstoff geschoben

      Jemand Rat? :)
      Hangloose