Heckschürze Clean löcher für Auspuff sägen?

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Heckschürze Clean löcher für Auspuff sägen?

      Hallo,
      Hab das R-Line Heck und wollte wissen ob ich da löcher reinsägen kann für n R32 Auspuffanlage oder ob das schlecht aussieht :wacko: Wegen Folierung und so währe es am einfachsten und Billigsten die dinger auszuschneiden aber soll auch gut aussehen :o hat einer erfahrung damit oder geht sowas garnicht?:D

    • Kann man machen, wird aber natürlich niemals so sauber aussehen wie bei der originalen Schürze, bei der die Aussparungen ja sauber eingefasst sind.
      Es kommt halt drauf an, wie genau/perfektionistisch du in solchen Sachen bist.
      Für mich wäre es z.B. nix ;)

      Gruß Julian,
      meinGOLF.de Moderator