Vom Golf5 zum Golf7 GTI Performance

  • :thumbup:

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • Hi,


    sieht echt stark aus! 8o


    Hier einer kleiner "Gastauftritt"


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :D


    Gruß
    Julian

  • Wahnsinn wie viele Leute JP verfolgen! Ich weiß nicht wie viele mir das heute in Whatsapp oder in Facebook geschrieben, ich habe mir das Video eben erst angeschaut und bin wirklich sehr stolz.
    Generell hätte ich nicht gedacht das es so extrem viel wird mit Bildern, Videos und Nachrichten in Facebook/Instagram etc. Freut mich sehr.
    Morgen gehts für mich nach Essen um mir auch die Messe anzuschauen und natürlich nehme ich meinen Golf abends mit, auch wenn meine Nachbarn bestimmt froh sind das das Auto weg ist aber langsam vermisse ich den Golf schon ein wenig :D

  • Habe mir dein Auto auf der ems auch angeschaut. Hat mir gut gefallen. Die Farbe kommt echt gut. Einzige was nicht so toll ist,schmeiß die hinteren Dunklen Scheiben raus das man den Bügel auch sieht.Hat mich auf den Bildern nie so überzeugt aber in live steht der echt gut da.

  • Glückwunsch zu deinen ganz neuen Felgen, gerade bei FB gesehn.
    Bin gespannt wie die auf deinem GTI wirken nächstes Jahr...
    Farbton ist schonmal Top!

    MFG Seb*

  • Ja es gibt Neuigkeiten, bin zum Werbefahrzeug für die Firma Wheelscompany 3D Felgenshop gewählt worden, heißt ich bekomme nächstes Jahr ein paar Sätze Felgen die ich dann fahren darf. Dazu wird mein Auto im Frühjahr fotografiert und es folgt ein kleiner Artikel um das Auto in der Presse und natürlich bin ich bei Messen mit dabei :thumbup:

  • Ja es gibt Neuigkeiten, bin zum Werbefahrzeug für die Firma Wheelscompany 3D Felgenshop gewählt worden, heißt ich bekomme nächstes Jahr ein paar Sätze Felgen die ich dann fahren darf. Dazu wird mein Auto im Frühjahr fotografiert und es folgt ein kleiner Artikel um das Auto in der Presse und natürlich bin ich bei Messen mit dabei :thumbup:

    verkaufste dann deine rotis ?

  • Ne, die Rotis behalte ich auf jeden fall, bin ja nicht gezwungen die Felgen von denen dann jeden Tag bzw immer zu fahren.
    Die Rotis sind auch gerade auf dem Golf montiert :love::love: am Wochenende habe ich meine Motec´s verkauft.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!