Unfallschaden

• Golf 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Unfallschaden

Heute habe ich leider einen kleinen Unfallschaden erleiden müssen!

Könnt ihr mir in etwa Sagen was da an Kosten auf mich zukommt?
      Nach meinem ersten Eindruck ist der Kotflügel und die Schürze vorne beschädigt.
      Dazu der Scheinwerfer!

• Ich hoffe dir gehts gut und es ist "nur" bei einem Blechschaden geblieben.

Darf man fragen wie das passiert ist? Im nomal Fall regelt das doch die Versicherung bzw ein Gutachter.

Wie du schon sagtest..: Kotflügel, Scheinwerfer und Front brauchst du aufjeden Fall neu. Aber hast du mal geschaut wie es hinter der Front aussieht? Ein paar Haltepunkte und die Radhausschale haben bestimmt auch was abbekommen.
      Da das jetzt nichts seltenes ist, solltest du die Teile gebraucht (Ebay etc) zu nem guten Preis finden.

Golf 7 GTI Performance mit voller Hütte und weiteren Extras:
      HpDrivetech Luftfahrwerk / Mücke Kotflügel / Golf R Rücklichter / HG Motorsport Carbon Ansaugung / AlphaMale Klappenauspuff + HG-Motorsport EWG HJS Downpipe / Carbon Frontschwert / Software inklusive DSG Optimierung /

• Ja alles ok!

Wollte ner Katze ausweichen und dann war da halt kein platz mehr sondern das parkende Auto!

Ja so viel seh ich da drinn leider nicht (Zwecks Haltepunkte etc)

Ja Hab nur Teilkasko von daher muss ich meinen Part selber regeln ;)

Und da wollt ich mich schonmal Informieren was auf mich zukommt!

Ist es egal ob man zu ner Vertragswerkstatt geht oder zu ner allgemeinen?