Golf IV seltenes Modell?

    • Golf 4 Diesel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf IV seltenes Modell?

      Hallo, bin neu hier im Forum. Bei Fehlern einfach drauf hinweisen :).
      Es geht um meinen geliebten Golf IV Tdi Highline. Er hat 150PS mit dem ARL Motor. Ausstattungsmäßig lässt er keine Wünsche offen von Xenon bis zu den elektrisch verstellbaren Recaros. Jetzt habe ich eine Frage an euch. Ich habe mich öfters schon gefragt ob dieses Modell in der ausführung die ich habe selten ist oder von gutem Wert, da ich den so mit den Recaro Colour Concept bisher nicht gesehn habe. Kann mir da jemand was dazu sagen google spuckt leider auch nix aus. Würde mich echt interessieren er ist mein Ein und Alles :P... Sorry wenn das Tehma etwas verfehlt ist aber weis auch nicht genau wo das sonst hinsoll :O.





    • Das Colour Concept Modell gab es in 3 verschiedenen Farben, Blau, Gelb und Rot. Wovon rein subjektiv Blau am Meisten vertreten ist, gefolgt von Gelb und zum Schluss von Rot.

      Einen erwähnenswerten Mehrwert zu anderen Modellen mit gleicher Ausstattung und Laufleistung gibt es nicht, da muss ich dich enttäuschen. Dafür würde zwar der Seltenheitswert sprechen aber klar dagegen die nicht vorhandene Nachfrage seitens der Käufer. Meist bekommt man diese Colour Concept Modelle sogar schwerer los als andere, aufgrund der farblich sehr herrausstechenden Innenaustattung, was nicht jedermans Sache ist.