VW Emblem in LC9Z

  • Moin,


    ich überlege meine VW Embleme in Wagenfarbe zu lackieren, hat jemand eventuell mal ein Beispielbild vom Golf 5 in LC9Z magic schwarz perleffekt :) hab bei google nich wirklich viel gefunden :(

  • ich stell mir die frage ob sich der aufwand lohnt denn das emblem hebt sich im normalem schwarz nicht von der wagenfarbe ab, zumindest nicht bei mir mit plasti dip. ansonsten achte darauf das die chrombedampfung genügend abgeschliffen wird, sonst hast du nicht lange spaß mit dem lack

  • Hab ich drauf :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • uhhh 8| ...ok ich hab mich gerade dafür entschieden, das es chrom bleibt :D geld gespart :thumbup:

  • Kostet dich doch nix.


    Hab für beide Embleme 15€ bezahlt. :D

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

  • ich hätte sie wenn in wagenfarbe haben wollen, nich einfach nur in schwarz, aber ich muß sagen, chrom gefällt mir besser, normal steh ich nich auf chrom, aber es sieht irgendwie besser aus für meinen geschmack. dezenter irgendwie.

  • Zitat

    Hey Hot mild, wenn du dich wirklich fragst, ob sich der Aufwand lohnt, dann hast du das falsche Hobby und bist im falschen Forum :D :D :D


    Stimmt!


    MfG



    Gesendet von iPhone 6 Plus

  • ok, also back to basic, gewinde raus, stahlfelgen mit radkappen drauf 8o :D und altes standard radio wieder rin :P


    ach neee...rentner bin ich noch nicht,also kann das noch warten nech....aber dezent finde ich es schon schöner,
    natürlich geschmacksasche :P


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/golf-mitgewequ8t.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von Sugarfree ()

  • Ich hab die doch in Wagenfarbe..

    "Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe." - Walter Röhrl


    Gruß,
    Black-Magic-G5


    R36 l F-Town l Recaro l Airlift Performance l 19" BBS CH-R


    Pirelli l DTH Reaper l KW V3 l 18" ProTrack one


    Instagram: Tim_R36

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!