Golf 5 Stoßstange umrüsten GTI GT Jetta

  • Hätte mal eine frage da ich bei meinem 5er Golf gerne die GTI Stoßstange hätte.


    Und zwar, könnte ich zB eine Jetta oder GT Stoßstange kaufen und Grill etc vom GTI?

  • Der Grill passt untereinander, Jetta GT GTI und R Line. Die seitlichen Gitter passen beim Jetta auch nur von diesem. GTI GT und R Line wiederum untereinander.

    Gruß
    Andi


    Ich hab ein fettes Traum... einmal auf den Auto trauf, weischt

  • Ich halte davon nichts. Ich würde mir eher eine gebrauchte originale kaufen und lackieren lassen. Da weiss man wenigstens das die passt. PP is ein Kunstoff der für vieles verwendet wird. Z.B. als Verpackung für diese 1kg Süßigkeitenboxen wenn ich mich nicht irre. Als Stoßstange kenne ich ihn auch nicht. Im Angebot steht was von Tüv Zertifikat. Wird wohl ein Materialgutachten sein. Also noch eintragen lassen. Da gibts doch GTI Stoßstangen aus dem Zubehör inkl. ABE oder nicht?


    Ich kann immer nur zu original Teilen raten. Immer heisst es "passgenau" aber dann ^^
    Original GTI Stoßstange um die 80 Euro (Ebaykleinanzeigen) und Lackieren wenn du Glück hast 100 Euro.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!