Golf 5 Stoßstange umrüsten GTI GT Jetta

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Golf 5 Stoßstange umrüsten GTI GT Jetta

      Hätte mal eine frage da ich bei meinem 5er Golf gerne die GTI Stoßstange hätte.

      Und zwar, könnte ich zB eine Jetta oder GT Stoßstange kaufen und Grill etc vom GTI?

    • Ich halte davon nichts. Ich würde mir eher eine gebrauchte originale kaufen und lackieren lassen. Da weiss man wenigstens das die passt. PP is ein Kunstoff der für vieles verwendet wird. Z.B. als Verpackung für diese 1kg Süßigkeitenboxen wenn ich mich nicht irre. Als Stoßstange kenne ich ihn auch nicht. Im Angebot steht was von Tüv Zertifikat. Wird wohl ein Materialgutachten sein. Also noch eintragen lassen. Da gibts doch GTI Stoßstangen aus dem Zubehör inkl. ABE oder nicht?

      Ich kann immer nur zu original Teilen raten. Immer heisst es "passgenau" aber dann ^^
      Original GTI Stoßstange um die 80 Euro (Ebaykleinanzeigen) und Lackieren wenn du Glück hast 100 Euro.