Umfrage zur Wunschfelge

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Umfrage zur Wunschfelge

      Hallo liebe Tuningfreunde, ich würde hier gerne eine kleine Umfrage bzgl eurer Traumfelge starten. Es ist jedes Jahr das gleiche, die neue Saison steht an und was fehlt sind noch ein paar schicke Felgen für das im Winter aufgebaute Tuningobjekt.Die Felgen sind das A und O am Fahrzeug und machen eigentlich neben dem Tiefgang den Hauptteil an einem Tuningprojekt aus.Hier würde mich einmal eure Meinung interessieren, wie ihr euch eine schöne Felge vorstellen würdet. Designs gibt es ja zu Hauf, aber manchmal sieht die Felge zwar top aus, wird aber nicht in der richtigen Größe oder ET geliefert. Besonders wenn man tief fahren möchte steht oder fällt die Entscheidung spätestens bei der Breite und ET.Schreibt einfach mal auf, was Euch an einer Felge besonders interessiert wie z.B.Größe, LK, ET, konkav, mit oder ohne Tiefbett, mehrteilig, einteilig, Farbe, wieviel würdet Ihr für einen Felgensatz maximal bezahlen ?Wären Stahlfelgen in 17-19“ auch interessant?Falls ja, in welcher Größe und ET? Vielen Dank
    • Hi 19" Stahlfelgen fände ich interresant. Denke aber das diese zu schwer werden vll. eine Alufelge im Stahlfelgenlook. Von der Größe her vll. 8,5x19 ET45-50.
      Was auch gut aussehen würde wäre eine Mehrteilige Detroit Felge mit einem dezenten Tiefbett.