Maddins GTI V2.0

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Maddins GTI V2.0

      Hey Leute,

      ich hatte bereits eine Vorstellungsrunde meines Gefährten, jedoch ist soviel passiert in den letzten Jahren das ich quasi nochmal von vorne anfange :D Der alte Thread wurde ja bereits seit 2012 nicht mehr wirklich aktualisiert. Mittlerweile ist das gute Stück auch schon über 7 Jahre ein meinem Besitz, das wird sich wohl die nächste Zeit auch noch nicht ändern :)

      Die Urprünge von meinem GTI könnt ihr hier noch sehen...

      Ursprünglich hat mein GTI das Werk 12/2004 verlassen und kam dann 2005 auf die Straße :evil:

      Die Grundfarbe ist Black Magic Pearl mit einer relativen Standartaustattung. Ihm fehlten jedoch Sitzheizung, Leder und Xenon.

      Diese Features wurden über die Jahre nachgerüstet so das er mittlerweile zu einer Vollaustattung zählt.
      Hier mal noch ein fast originales Foto, damals kam bloß die ersten Anfänge einer AGA drunter, eine Bastuck X/



      Mittlerweile sind aber viele nette Features über die Jahre hinzugekommen.

      Zu den ersten Umbauten zählte der Originaler US Grill und ED30 Anbauteile (Lippe und Schweller).
      Zug um Zug hatten dann weitere Teile Einzug gehalten von HG-Motorsport mit Bullx ab Turbo mit passendem R32 Heck und einer HG HFI Ansaugung. Nun musste er natürlich dem Boden noch etwas näher kommen mit einem H&R Monotube Gewindefahrwerk inkl. H&R Stabilisatoren und 19" MAM Felgen mit Hankook S1 EVO2 Reifen. Die Überlegungen gingen dann in Richtung eines K04, der natürlich kurzer Hand umgesetzt wurde zusammen mit FTS, zuvor wurde für die Bremsleistung jedoch noch einen R-Anlage vorne verbaut.

      Highlights in diesem Jahr waren noch die Aufwertung des Innenraums mit Golf 6 Komponenten und einer kompletten Folierung :love:
      Nun lasse ich die Bilder aber wirken und laber euch nicht weiter zu :D









      Fotos vom Innenraum, sowie eine detaillierte Beschreibung davon bleibe ich euch noch schuldig, gerade in Verbindung mit dem Golf 6 Komponenten, diese werde ich bei Nacht mal nachholen :thumbup:

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

    • Steht echt richtig gut da dein GTI! Sieht richtig nice aus!
      Die gelben Bremssättel sind jetzt farblich nicht so mein Fall aber stechen zumindest gut raus! ;)
      Die Folie find ich ziemlich geil! :thumbup: was ist das denn genau für eine Folie?

      Schöne Grüße von Draaagiiii, haunserein! ;)



    • Vielen Dank für die positiven Feedbacks ;)

      Fotos vom Innenraum werde ich wohl morgen mal machen :)
      Folie ist Black Rose.

      Die Felgen würde ich auch nochmal tauschen, aber derzeit gibt es keine die mir zu 100% zu sagen :D
      Bzw. ich habe Sie einfach noch nicht entdeckt, geben tut es Sie bestimmt 8)

      Früher war mein Trend das Auto in einem "Black" modus zu halten, mittlerweile bin ich sehr farbfreudig geworden, daher auch die Bremsen von Rot auf Gelb :)

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Maddin.GTI ()

    • ich find das auto klasse :) felgen und die farbe der bremsättel gefallen mir persönlich sehr gut :)



      :thumbsup: Wünsch euch einen schönen Tag :thumbsup:
    • Leider habe ich gestern meine Spiegelreflex natürlich zu hause vergessen, daher bei Nacht mal nur eine Aufnahme mit dem IPhone.
      Was man Nachts total vergessen kann ;(;(

      VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
      PN an mich ;)

      VLKZWGN - [url]www.facebook.com/vlkzwgn[/url]