VW MDI und iPhone 5

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • VW MDI und iPhone 5

      Moin ich habe ein kleines Problem bzw. mal eine Frage,

      ich habe von VW das Multimedia In verbaut am meinem RCD 510. Bislang habe ich ich immer mein iPad3 daran angeschlossen mit dem passenden VW iPhone Kabel (30pol). Nun habe ich mir für mein iPhone 5 einen ""30 polig auf Lightning" Adapter geholt und nun sagt das MDI immer das kein Gerät angeschlossen sei. Wieso!? geht das etwa nur mit dem "VW Lightning" Kabel fürs MDI? Oder liegt das an meinem MDI Steuergerät habe eben schon die Aktuelle Firmware von der VW Homepage aufgespielt das hat auch super geklappt aber keine Verbesserung. Vielen dank schonmal für eure Tipps =D

      Also Teilenummer von iPhone Kabel welches ich hier habe ist: 000.051.446.C
      Teilenummer vom Steuergerät: 5N0.035.342.C SW: 0111 (jetzt die aktuelle von der VW Homepage hoffe ich! ^^) HW: H13 KW43/10