Neue Pics von meinen G4

  • Hi Leutz!


    Hab mal neue Pics von meinen G4 gemacht! Hab zwar schon mal welche gezeigt aber die waren noch vom Vorjahr!


    Es wird nur noch ne andere Heckschürze raufgemacht (liegt zur zeit beim lackieren) und dann ist er aussen fertig! Nachher gehts an den Innenraum :D


    Photos


    c-ya :D

  • Sieht echt gut aus dein Golf.


    Rot ist zwar nicht meine Lieblingsfarbe, aber es wirkt bei dir richtig cool.


    Ein sehr schöner Golf.

  • Die Farbe wirkt gut, nur das Heckemblem stört meiner Meinung nach das gesamtbild des Hecks etwas. Ansonsten sauber gemacht!

  • Gefällt mir sehr gut. Werd mir den kleinen Rieger-Ansatz jetzt auch holen. Ist eifnach fett.


    Das Einzige, was ich wegmachen würde, ist der asiatische Schriftzug am heck

  • Sieht gut aus !!


    Vielleicht noch bremssättel lackieren, nen auspuff den man sieht und eventuell nen kleinen linken oder großen rechten außenspiegel !

  • die sättel werden lackiert wenn er winterpause hat :) den großen spiegel und ne ander heckschürze die komplett zu ist, also ohne ESD aussparrung liegen beim lackieren!

  • Heißt das, du verkaufst deinen kleinen Rieger-Ansatz?


    Wenn ja, hätte ich Interesse dran

  • Also rot hat ja was, mein 3er war ja auch rot und kann mich wieder dran gewöhnen!
    Nur würde ich das Heckemblem in Wagenfarbe machen und ein kleines nehmen und irgendwie passt der gebruschte TD nicht zu dem Auto, sieht kitschig aus, ansonsten top!
    Achne, der Japanschriftzug macht sich auch nicht wirklich gut!
    Aber jetzt reichts, der Wagen ist TOP!!!

  • netter Wagen. Was sind denn das für Felgen? Gefallen mir.

  • Ich würde noch ein wenig schwarz mit reinbringen .
    An den Spiegeln oder am Grill .
    Finde das sieht an einem roten G immer geil aus .


    Felgen gefallen mir auch . Sind einfach und schön .

  • wow 8o . sieht echt top aus. schöne farbe, schöne front, nur das heck ..... aber es kommt eh bald ein neues. was bedeutet das schriftzeichen auf der scheibe?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!