falscher Heckansatz ... rieger

  • so, zum thema, hab beim baierlacher so bissl zeugs ebstellt unter anderem, rieger heckansatz, klein ... hab aber den großen bekommen , hab 156,-€ bezahlt.


    1. will wissen ob ich zuviel bezahlt hab
    2. kommt ich mit dem umtausch ohne weitere koste davon, das heisst, muss er die versandkosten übernehmen?


    mfg Andy

  • Ich hab da auch mal was umgetauscht und er hat die kompletten Versandkosten bezahlt. Einfach anrufen, mit dem Mensch kann man sich super unterhalten.

  • im tiefsten herzen hab ich die antwort erhofft, na ma sehen :D

  • Verkauf doch den Ansatz und bestell dir dann den neuen kannste vielleicht noch einen Gewinn machen. Der grosse Ansatz kostet doch glaube ich viel mehr als der kleine .


    Oder du verkaufst denn zum gleichen Preis an mich weiter . :D
    Kann dir da aber erst nächste Woche sagen ob ich den nehme würde weill ich einen neuen Esd bekomme und dann erst sehe ob der passen würde .

  • hm, na ich montier den mal, wenn er passt, lass ich ihn wohl gleich dran ... denn ich denke mit dem kleinen würde ich mehr probleme haben, wegen der passgenauigkeit oder was meinst ???


    [Blockierte Grafik: http://people.freenet.de/g0han/IM000002.jpg]

    Einmal editiert, zuletzt von derAndy ()

  • ich denk mal eher das du mehr probleme mit dem anpassen des ESD als mit der passgenauigkeit des ansatzes haben wirst.

  • Ich meine damit dass meistens der Esd für den grossen Ansatz zu tief ist . So war es bei mir . HAb den Esd auch nicht mehr höher bekommen , so das die Endrohre durch den Ansatz gepasst hätten.
    Bei dem kleinen Ansatz gehen die Endrohre unter dem Ansatz durch .


    Aber nächste Woche wird hoffentlich mein neuer Esd kommen und damit werd ich es dann nochmal versuchen .



    Weiss jemand ob beim Rieger 2 x 90 durchgehen ?
    Sollte passen , glaube ich .

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!