Golf V GTI Originalteile Kellerräumung

  • Verkaufe

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Golf V GTI Originalteile Kellerräumung

    So, hab von der Familie mal ordentlich Ärger bekommen und soll den ganzen "Mist" (wie können die nur :huh: ) räumen

    Also fangen wir mal an:


    ________________________________________________________________________________________________________

    Golf V Heck (Modellober und -unterteil) oben ist es in lc9z/BMP und unten halt wie normal das Plastik

    Zustand: Gut, zwar ist nichts kaputt und alle Halter dran, könnte aber Neulack brauchen

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/golf-v-gti-heckansatz-mit-pdc-in-lc9z/338216579-223-3391?ref=myads
    ________________________________________________________________________________________________________

    Golf 6 GTI Fußmatten in Velours

    Zustand: Sehr gut

    kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen…215125-223-3391?ref=myads
    _______________________________________________________________________________________________________

    Golf V Seitenschweller 4 Türer

    Zustand: Sehr gut

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/gti-seitenschweller-golf-v-golf-5-fuer-5-tuerer!!/338209677-223-3391
    ________________________________________________________________________________________________________

    Golf V vordere Lippe/Schwert

    Zustand: Sehr gut

    http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/golf-v-golf-5-gti-lippe-frontlippe/338224910-223-3391
    ________________________________________________________________________________________________________



    Hab extra keine Preise dazu geschrieben, sagt mir einfach was ihr anbieten würdet :) , ach ja Zustand der ganzen Teile sehr gut, weil keins montiert wurde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugiwara38 ()