Drehknöpfe RCD510

  • Tausche

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
  • Drehknöpfe RCD510

    Hi Folks,


    ich bin auf der Suche nach den beiden schwarzen Drehknöpfen (siehe folgendes Bild) eines chinesischen RCD510.


    Quelle: de.aliexpress.com/item/2-pcs-V…10-Golf5/32371654542.html

    Ich weiß, so etwas hat man normalerweise nicht einfach so im Keller liegen. Ich frage dennoch!
    Vielleicht hat ja jemand ein solches Radio welches defekt ist und kann es mir verkaufen, oder vielleicht mag jemand mit mir die Drehknöpfe tauschen (Aluoptik <--> schwarz gummiert)

    Das sind meine. Leider ist am Einschaltknopf eine kleine Stelle des Lackes abgeplatzt. Im eingebauten Zustand ist das aber nicht sichtbar:







    Ich weiß nicht ob das an den China-Geräten auch so ist, aber am deutschen RCD510 kann man diese beiden Knöpfe von außen her einfach abziehen. Beim ersten Mal geht das noch schwer, weshalb man da einfach eine Spitzzange nimmt deren Backen man mit etwas weichem ummantelt (ich nehme dafür großen Schrumpfschlauch den ich drüberstülpe).

    Aufgrund des Lackabplatzers meines Drehknopfes gebe ich gerne noch eine Summe X hinzu.


    Grüße
    Thomas