Frage zu "Nebelscheinwerfer als TFL"

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Frage zu "Nebelscheinwerfer als TFL"

      Hallo,


      ich habe bei VCDS gesehen das man die Nebelscheinwerfer als TFL codieren kann. Aber irgendwie hat es nicht funktioniert. Wie sind denn die Bedingungen das nur die Nebelscheinwerfer leuchten? Habe den Golf 6 Schalter mit "auto" funktion und Lichtsensormodul nachgerüstet. Vielleicht liegt es daran *grübel*


      Naja was ich eigentlich vor hatte auch wenn es vielleicht nicht ganz "legal" ist:

      Ich wollte mir für meine Nebelscheinwerfer LED Leuchten bestellen und die dann als TFL benutzen. Ich weiß das ich dazu andere Scheinwerfer brauche. Aber man kann es doch zum Laufen bringen?!? Ich bin nämlich kein Fan von "Weihnachtsbaumbeleuchtung" an der Frontstoßstange.

      Hat das schon mal jemand gemacht? Nutze meine Nebelscheinwerfer eh kaum.


      Gruß



      Simon

    • Byte 0 Bit 3 oder 4 (Eins ist mit angeschalteten Rücklichtern eins ohne, am besten die Nordamerika Variante, weiß nur grad nicht welches was is) muss dazu auch aktiviert werden. Anschließend muss die Handbremse noch gelöst werden und dann gehen die Nebler auch an