Achslast US Golf Eibach 01

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Achslast US Golf Eibach 01

      Hey,

      kurze Frage. Vorab, ich fahre einen Golf 6 2.0 GTI Handschalter US Version.

      Ich wollte mir heute Tieferlegungsfedern bestellen, um genau zu sein die "Eibach 01". Nach Prüfung der Achslast musste ich feststellen das in meinem Fahrzeugschein VA 1030 - HA 951 steht. Die Eibach 01 für den Golf 6 GTI haben aber eine Achszulassung VA 1041 - HA 930.

      Meine Frage, hat der US Golf andere Werte auf der Achse wie die deutsche Version oder sind es die selben. Ich denke mal das alle Werte die über maximal gehen nicht zulässig sind.

      Gruß Ricardo