Daren's GTIguan

    • VW Sonstige

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Daren's GTIguan

      Soooo, Daren's G5 Plus United hat einen großen Bruder bekommen 8)


      VW Katzuan Track & Style mit GTI Motor und 4Motion... und eigentlich volle Hütte:

      • BJ: 2011
      • MKB: CCZB (2.0 TSI)
      • DSG
      • DCC
      • Leder
      • Xenon
      • Kessy
      • Dynaudio
      • Klimaauto
      • RNS irgendwas

      Ich hätte erwartet, dass der mehr säuft aber er gibt sich auf der Bahn mit 9 Litern zufrieden ... bei entspannten 130 - 140 km/h :thumbup:
      Und NEIN, der kommt nicht tiefer aber ggf. bekommt er 19 Zöller und die Scheiben sind mir auch noch zu durchsichtig... aber eins nach dem anderen ;)

      Hier noch ein paar Eindrücke:





    • Rene... Schaut Spitze aus :thumbsup:
      Ausstattung ist ja auch Mega. Wünsch dir viel Spass mit dem neuen Gefährt. Und natürlich Allzeit Knitterfreie Fahrt und das nicht wieder so n Vollspa.t kommt und auf deiner Motorhaube rammelt :S

      Änderungsvorschlage:
      LED Rückleuchten :D
      Größere Felgen (hast du ja sogar selber schon geschrieben)

      Sonst ist das Teil wirklich Tippi Top

      Gruß Matze

    • Matze90 schrieb:

      Rene... Schaut Spitze aus :thumbsup:
      Ausstattung ist ja auch Mega. Wünsch dir viel Spass mit dem neuen Gefährt. Und natürlich Allzeit Knitterfreie Fahrt und das nicht wieder so n Vollspa.t kommt und auf deiner Motorhaube rammelt :S

      Das wird so schnell nich mehr passieren, der Tigi steht vorübergehend inner Garage vom Bekannten und ab nächster Woche mit der neuen Wohnung hat er seine eigene Garage :D

      Matze90 schrieb:


      Änderungsvorschlage:
      LED Rückleuchten :D
      ...

      Is das nich schon LED? Ich dachte... sah so aus... 8|

      Ottscho schrieb:


      Hi du, auch wenn du mir nicht mehr Antwortest schreib ich mal.

      Schöner Tiguan den du dir geholt hast, Ausstattung liest sich auch sehr gut gut. 19er auf dem Tiguan kommen immer super, und sehen mit Werkmäßiger 255/40er Berefuung richtig Edel aus!

      Gruß

      Schreib Dir doch, nur im Moment viel Stress wegen Umzug und so... So is das mit der Bereifung auch geplant. Original 19" Mallorys hab ich mir vorgestellt und vlt. die original Trittleisten an den Seiten... Da kann man noch einiges machen...
    • Noch so ein Hohes Tier hier :D

      Viel spass mit deinem Tiguan!

      Verbrauch schreckt mich grad total was verbrauchst du denn wenn du normal fährst? Ich bin bei 7,5 Liter aufwärts...Diesel wohl gemerkt

      MFG Steff :D

      Allradantrieb bedeutet, dass man dort stecken bleibt, wo der Abschleppwagen nicht hinkommt...
    • Sehr schönes Auto, hab ich in letzter Zeit auch immer mehr Gefallen dran gefunden :)

      Ausstattung und Motor liest sich gut, Allrad sowieso top :thumbsup:
      Schon überlegt etwas an der Software zu machen, der geht Serie so human und da fehlt irgendwas :D So hab ich es zumindest empfunden als ich mal einen gefahren bin.

      Vorallem find ich bei deinem die Front top ;)


      Aber der würde doch so gut ausschauen wenn er am Asphalt schleift :P;)

    • Beff94 schrieb:

      Sehr schönes Auto, hab ich in letzter Zeit auch immer mehr Gefallen dran gefunden :)

      Ausstattung und Motor liest sich gut, Allrad sowieso top :thumbsup:
      Schon überlegt etwas an der Software zu machen, der geht Serie so human und da fehlt irgendwas :D So hab ich es zumindest empfunden als ich mal einen gefahren bin.

      Vorallem find ich bei deinem die Front top ;)


      Aber der würde doch so gut ausschauen wenn er am Asphalt schleift :P;)


      Danke ^^

      Joar, Thema Motor: er geht ganz gut aber ich finde die Schaltpunkte vom DSG etwas ... naja... unvorteilhaft... Im Sportmodus bleibt er viel zu lange im Gang um die hohe Drehzahl zu halten und im "Normal"-Mode muss man manchmal ganz schön mit dem Gas spielen bis er sich dann doch mal überreden lässt einen Gang runter zu schalten (aber nur genau einen Gang) um mehr aber nicht zuviel Leistung abzurufen. Da könnte man sicherlich noch was anpassen. Und Insgesamt wären ein paar PS mehr auch nicht verkehrt :rolleyes:

      Aber erstmal wird er wohl paar neue Räder bekommen ...
    • Hallo René,
      Schöner Wagen, top Ausstattung, alles in allem ein cooles Teil.
      Wünsch dann mal allzeit gute und unfallfreie Fahrt. Der Spaß kommt von allein.
      Wie Du siehst hab ich auch was neues, der Spaß kommt bei mir erst wieder im Frühjahr richtig raus.
      Gruß Dieter und Simone.

      Es gibt keinen perfekten Autofahrer ;( , aber als VW EOS Fahrer bist Du verdammt nah dran. :thumbsup:

      EOS = Emotions of Streets