Sony XAV 65 Radio CD-Einzug defekt

    • Allgemein

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Sony XAV 65 Radio CD-Einzug defekt

      Hey,
      habe mir über ebay Kleinanzeigen ein Sony XAV 65 gekauft... Eventuell ein kleiner Fehlkauf, da das Radio nicht wirklich gut ist.
      Habe 140€ gezahlt und überlege jetzt nach einer Reparatur das Ding wieder zu verkaufen.
      Und zwar ist der CD Einzug kaputt. Die CDs werden bis auf 2-3 cm eingezogen. Danach bleibt die CD hängen doch das Laufwerk zieht weiterhin an der CD (scheint als würde etwas innen drin im Weg stehen). Die CD kann man dann einfach wieder heraus ziehen. Denkt ihr das kann man kostengünstig oder gar selbst reparieren?
      Ich selbst bin kein Profi bei so etwas aber habe noch nie ein Autoradio geöffnet.
      Meint ihr ich soll mal einen Blick ins Innere wagen oder ist das riskant?

      Bitte um Meinungen und Tipps!