agr gereinigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • agr gereinigt

      hab heut mal mein AGR-ventil und ein teil des ansaugrohres gereingt.zumindest so gut es ging mit nem großen löffel ausgeschabt :D
      was bringt das ganze im endeffekt wenn ich mein AGr stillgelegt hab??

      s-line...

    • 1. Die Suchefunktion benutzen. dort wirst du fündig... :rolleyes:

      2 was dir das bringt... es kann dir ne Menge Ärger bringen, weil du Steuerhinterziehung begehst :D :O

      Gruss

      dennis

    • Zu 2. Sie wird nicht mehr dreckig :rolleyes:

      Ich schätze mal das bestimmt 2/3 der TDI Fahrer das Ding zu haben, jedenfalls die die wissen wie einfach man das stillegen kann. Im Dieselschrauber steht bei fast jedem "AGR defekt - weiss auch nicht warum 8)" oder sowas in der Art.


      Und oh wunder, meine ist nicht defekt und nicht stillgelegt - im Moment jedenfalls 8)

    • das mit der steuerhinterziehung sei mal dahin gestellt.das meinte ich mit meiner frage nicht.ich glaub man kann sehr gut erkennen daß ich in kroatien lebe.sondern eigentlich was mir das reinigen bringt.etwas mehr schmckes oder was weiß ich.klärt mich auf.

      s-line...