Felgen 18 zoll

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Felgen 18 zoll

      Hallo Golf Fahrer
      Ich habe mir neue felgen mit bereifung gekauft mit der abmessung 225/40R18 ET 45. Ich wollte fragen ob ich die Reifen eintragen muss. Hatte jemand schon damit Erfahrung.
      Vielen Dank im voraus

    • Suchfunktion nutzen!! Kann doch nicht so schwer sein, oder?

      Wenn die Räder nicht im Schein stehen oder in den COC Papieren, wovon ich ausgehe, musst du die eintragen.

      gesendet von meinem Sony Xperia Z1

      9 von 10 Stimmen in meinem Kopf sagen, ich sei nicht verrückt! Die 10te singt die Titelmelodie von Halloween! 8|

      Check This Out -->WörtherseeDUBS