powerbox von kw oder atu?für tdi

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • powerbox von kw oder atu?für tdi

      hi,bin grad am überlegen ob ich mir die powerbox von atu für 350 euro ohne fernbedienung zum zu und abschalten oder die kw box mit fernbedienung 677 euro holen .
      von der atu box hab ich noch nix gehört.ist von psi motorsport.
      die kw hört sich ja gut an,hab mal auf der seite da geguckt.was würdet ihr mir empfehlen,es steigert die leistung von 90 auf ca. 115 ps.(beide)

    • @turbodiesel

      Ich würde von solchen Powerboxen die Finger weglassen.

      Diese Boxen geben gefälschte Daten an das Steuergerät weiter, so daß dieses dann die Einspritzung etc. erhöht.

      Wie fire & ice schon gesagt hat, laß Dir lieber das OBD-Tuning von Danny R. machen. Dieses ist günstiger und es ist direkt eine neue Software auf den Steuergerät -> also keine verfälschten Daten !!!

      Ich habe das OBD-Tuning auch seit 4000km in meinem 130PS TDI und es ist wirklich super.

      cu Pat13