Perfekte Soundeinstellung? Bitte um Hilfe.

  • Hey Leute!
    Brauche eure Hilfe bei der Einstellung meines Autoradios. Habe ein Alpine IVE-W530BT verbaut und brauche Hilfe bei der Einstellung des Sounds. Besitzt jemand das Radio und kann mir weiter helfen. Außerdem, wie bekomme ich das Radio aus dem Schacht ohne die dazugehörigen klemmen
    Danke im Voraus.

  • Ich bin jetzt nicht so der Profi im Bereich HiFi, aber mMn hast du folgende Optionen:


    1) Stell es so ein, wie es für dich am besten anhört
    2) Fahr zu nem Car HiFi Profi und lass dir das Ding einstellen. Der hat spezielles Equipment dafür.


    Nur, was heißt schon perfekt? Hast du deine Headunit, Lautsprecher, Verstärker und Kabel auf perfektionismus ausgerichtet? Sind die Türen und der Innenraum gedämmt?


    Eine "Anleitung" wie zB drück hier die Taste und schieb den Regler nach oben wird dir glaube ich hier keiner geben können.

    Irgendwann mal Golf 2
    Irgendwann mal danach: Golf 2
    2012 - 2016 Golf 5 Comfort Line 2.0 FSI 150 PS DSG
    2016 - heute Golf 7 GTD Variant

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!