1.6 TDI MKL, Notlauf und Fehlermeldung

    • Golf 6

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • 1.6 TDI MKL, Notlauf und Fehlermeldung

      Hallo, mein Bekannter möchte in den Urlaub fahren, hat aber jetzt aktuell Probleme mit seinem 105PS 1,6 TDI.
      Motorkonrolleuchte geht an, geht in den Notlauf, kommt kaum über 100 km/h und zeigt den Fehler unten im Bild an:
      an. Hat jemand eine Idee wo man als erstes gucken sollte?


      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von damgiul ()

    • Da haben einem Marder wohl die Ladeluftschläuche zu gut geschmeckt :thumbsup: Am besten mal schauen ob sich die Undichtigkeit laienhaft lokalisieren lässt, aber wenn der Urlaub kurz bevorsteht würde ich ihn gleich in die Werkstatt geben. Falls sonst nichts ist wird das sicher kein Vermögen kosten.