Kosten lackierung hintere Seitenwand

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Kosten lackierung hintere Seitenwand

Moin,

hatte gestern ein kleines Maleur mit meiner viel zu engen Hofeinfahrt :(
      Hab mir den hinteren rechten Koti verschrabbt. Schrammen sind aber zu tief um sie rauszupolieren :(

KEnnt hier jemand nen günstig und guten Lacker im Rhein-Neckar Gebiet ?

Mit wieviel € muss ich denn rechnen für die hintere Seitenwand ?

Ich glaube ich lasse mir dann auch gleich die Zierleisten mitlacken :)

Wäre super wenn ihr mir nen Kurs nennt. Das ich weiß wer mich über den Tisch ziehen will :)

• Mir ist mal einer leicht an den linken hinteren Kotflügel gefahren, das hat dem Typ seine Versicherung ca. 500€ gekostet plus den Leihwagen den ich 2 Tage hatte :D
      Denk aber das du das durchaus günstiger bekommst, mir wars in dem Moment halt egal :rolleyes:

• Original von Benne
      Original von joego
      Wie wäre es mit Smartrepair??

Was ist das ? So ein Flickzeuch ? Es soll anschließend auch wie neu aussehen :D

Also Lacker will 200 € für... aber ich frage noch andere an :D

Smartrepair macht jeder Lacker, da wird halt Nix komplett Lackiert sonder nur einzelne Stellen (gutes Beispiel zB Steinschlag!). ;)

hat nix damit zu tun dass Irgendnen Smart Repariert wird :D:D:D

stephan
    • Original von HustnSaftSchmuggla
      Original von Benne
      Original von joego
      Wie wäre es mit Smartrepair??

Was ist das ? So ein Flickzeuch ? Es soll anschließend auch wie neu aussehen :D

Also Lacker will 200 € für... aber ich frage noch andere an :D

Smartrepair macht jeder Lacker, da wird halt Nix komplett Lackiert sonder nur einzelne Stellen (gutes Beispiel zB Steinschlag!). ;)

hat nix damit zu tun dass Irgendnen Smart Repariert wird :D:D:D

stephan

Naja wenn nur Teile des ganzen lackiert werden dann hab ich bedenken ob nicht farbunterschiede sichtbar sind :(

Ist smart repair viel billiger ?