Klima bäst heisse Luft

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Klima bäst heisse Luft

      Hallo,
      Mir ist aufgefallen das bei den heissen Aussentemperaturen wenn ich meine Climatronic Golf5 auf Fussraum stelle ich auf der Fahrerseite zwischendurch heisse Luft kommt und zwar höre ich dann den Stellmotor wie er arbeitet. das ganze dauert nur ca. 20 Sekunden dann hört man wieder den Stellmotor und es kommt wieder kalte Luft. Das ganze wiederholt sich immer wieder. Aber nur auf der Fahrerseite. Ich habeschon wegen dem Rattern die Climatronic vom Golf 5 auf die neueste umgebaut, mit Thomas zusammen. Gibt es dort einen Sensor oder liegt das Problem an der Klappe Stellmotor? Für Eure Antworten bin ich sehr dankbar.
      Gruss Peter