H&R Monotube HA dämpfer undicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • H&R Monotube HA dämpfer undicht

      Also ich habe in meinem 5er letztens beim wechseln der Reifen festgestellt das der Dämpfer hinten Links undicht ist... Habe auch schon bei H&R angrufem und mich ueber die instandsetzung informiert muss den dämpfer einschicken und er wird wieder repariert
      Jetzt meine frage
      Kann ich wenn ich den dämper einschicke kann ich dann zum uebergang hinten 2 andere dämper einbauen?
      Habe gesehen das dämpfer von FK kostengünstig zuerwerben sind und weil ich mein auto ja Brauche kam ich auf die idee kurzzeitig andere einzubauem bis die defekten wieder ganz sind
      Oder ist das eine schlechte idee?

      Oder kann ich auch generell andere dämpfer als auf der VA fahren? Dann wuerde ich mir koni dämpfer holen und drinne lassen?

      Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk