Mein roter GTI

    • Golf 5

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Forumsupdate: Willkommen im neuen Forum! >>> Bitte Browsercache leeren! <<<
    Empfehlung: AUTOTUNING.DE - Das kostenlose Online-Magazin
    • Mein roter GTI

      Hallo ich heiße patrick und bin 24 Jahre alt und komme aus Potsdam.

      Ich wollte mal mein Auto vorstellen .
      Es ist ein Golf 5 GTI Bj. 2005 und hat mittlerweile 140tkm auf der Uhr.

      Was bisher gemacht wurde:

      Kirsch Rote Rückleuchten
      Vorne und hintere Spoiler in Wagenfarbe lackiert

      In den kommenden Monaten will ich mein Auto weiter aufwerten und wollte euch dabei Teil haben lassen.
      Da es schon so viele gibt wird es nix neues sein , aber mal schauen .

      Bilder kommen in den nächsten Tagen von Innenraum ....

      Der golf besitzt Vollausstattung und hat einen schwarzen Himmel . 8)










      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von PKeey ()

    • Planung zum umbau

      Innenraum werden Teile veredelt
      Wahrscheinlich Hi-Fi Ausbau Kofferraum
      Nach dem Winter komplett neu lackieren
      Heckklappe Motorhaube frontstange und Zierleisten Türen cleanen

      Komplett offene Nebelscheinwerfer blenden
      Us grill in schwarz lackieren
      Felgen plus Fahrwerk
      Auspuffanlage komplett mit chippen

      Das sind so ersrmal die geplante Sachen .... Ich hoffe kann hier nette Bekanntschaften kennenlernen weil ich in Zukunft auch mehr auf Treffen fahren will und aber in mein Freundeskreis nicht so das Interesse besteht sein Auto individuell zu veredeln :D

      Ich hoffe auf Ideen und Vorschläge eurer Seits und was man alles so machen kann .

    • Hallo Patrick :) & herzlich Willkommen hier im Forum :)

      Schicken Gti hast du da & deine Veränderungen klingen auch nicht schlecht :D

      Wieso willst du das Auto neu lackieren lassen? Schonmal Folieren in betracht gezogen?

      Gruß Lukas :D



      :thumbsup: Wünsch euch einen schönen Tag :thumbsup:
    • Hi ja der Hi-Fi Ausbau wird nur dezent sein nix mit GfK .

      Ja werd ihn neu lackieren weil er am schweller Heckklappe Kotflügel rosten und da ich fahrzeuglackierer bin werd ich einmal komplett wieder in Tornadorot lackieren mit schwarzem Dach . Die Farbe gefällt mir sehr daher bleibt sie erhalten. Hier und da sind auch klein Dellen die ich da auch gleich mit instandsetzen werde.


      Fahrwerk ist auch geplant nach dem Winter aber erst weil ich das gleich mit den neuen felgen eintragen will

    • Dankeschön ...

      Erkundige mich gerade ob ich ein Golf 7 GTI Lenkrad verbauen kann


      Schönen Sonntag wünsch ich euch

    • Nen Kolege fährt die gleichen Maße (8,5x19 ET43) Vorne passts soweit ganz gut, hat Kerscher Kotis. Und hinten angeblich max. Sturz und auch ne gute Tiefe, ist aber schon gut eng aber passt noch.

      mfg

    • Hab nähmlich ein gutes Angebot bekommen für RS4 felgen hochglanzverdichtet

      Könnte man die mit et 48 vorne nehmen und hinten die ET 43 ?

      Hab davon leider nicht so viel Ahnung ...


      Die frage wäre ob die hochglanzverdichteten gut passen würden zu dem rot :D


      Hat jemand von euch schonmal SML nachgerüstet und könnte mir ein Link schicken wo die teilenummern stehen die ich dazu benötige finde im Netz nix

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von PKeey ()




    • Erstes Update Golf 7 GTI Lenkrad wird in den nächsten Wochen verbaut,
      .ein guter Freund der Kfz Meister ist wird es verbauen.

      Da bin ich mal gespannt .... :D